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draw-loop

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Erstelle eine eigene Klasse, die einen 60 Pixel breiten Kreis repräsentiert, der sich horizontal über den Bildschirm bewegt. Beim Zusammenstoß mit einer der Wände kehrt er seine horizontale Bewegungsrichtung um und ändert seine Farbe zu einem zufälligen Wert. Erstelle ein Objekt von dieser Klasse, positioniere es im Zentrum der Zeichenfläche und…

  • Updated Dec 22, 2021
  • Java

Erstelle einen roten Kreis mit einem Radius von 20 Pixel. Positioniere den Kreis mit einem Abstand von 10 Pixel vom Rand in der oberen linken Ecke. Bewege den Kreis zuerst in die rechte obere Ecke, dann in die rechte untere Ecke, dann in die linke untere Ecke und zuletzt wieder an die ursprüngliche Position. Setze diese Animation endlos fort.

  • Updated Dec 22, 2021
  • Java

Erstelle einen roten Kreis mit einem Radius von 50 Pixel und positioniere diesen in der Mitte der Zeichenfläche. Der Kreis wird bei jedem Aufruf der `draw`-Methode gezeichnet. Wenn die Pfeiltasten (oben, unten, links, rechts) während des Aufrufs der `draw`-Methode heruntergedrückt sind, soll sich der Kreis jeweils 1 Pixel in die jeweilige Richtu…

  • Updated Dec 23, 2021
  • Java

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